Partner

Über uns

Geschäftsfeld: Innovatives Elektrohandwerk

Gründungsjahr: 1945 von Paul Röder

Firmensitz: Schulstraße 7, 30823 Garbsen

Geschäftsführer,Gesellschafter: Gerhard Eichstaedt, Claus-Ulrich Eichstaedt

Mitarbeiter: 15 + Kapazität der Kooperationspartner aus diversen Fachbereichen

 

Dem Elektroniker bietet sich ein breites Spektrum an Einsatzfeldern. Die früher geläufige Berufsbezeichnung des Elektroinstallateurs gibt es nicht mehr. Der Elektroniker wird ausgebildet in den Fachrichtungen Energie- und Gebäudetechnik, Informations- und Telekommunikationstechnik sowie Automatisierungstechnik.

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik befassen sich hauptsächlich mit der Installation, Wartung und Reparatur von Energieversorgungsanlagen und elektrotechnischen Anlagen in Gebäuden.

Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik kümmern sich um Datenverarbeitungs- und Datenübertragungsanlagen. Dies können beispielsweise Alarmanlagen, Zutrittskontrollanlagen, Telefonanlagen oder Überwachungssysteme sein.

 

Wir haben noch Mitarbeiter mit Berufsehre! Nur durch die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Kunden erfahren wir stetige Motivation, die uns wiederum gute Arbeit leisten lässt, welche den Unternehmenserfolg und die Sinnhaftigkeit unseres Tuns gewährt.

| Copyright © 2013 Röder Elektro GmbH. Alle Rechte vorbehalten. |